Wieder in Ex verliebt zum 2. Mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht schon. Es heißt ja das Herz will, was das Herz will. Aber wie LynnGunn schon geschrieben hat, muß man da wirklich gut unterscheiden können. Wenn man zwischendurch mit jemanden anderes zusammen gewesen ist, was dann aus welchem Grund auch immer gescheitert ist, denkt man manchmal das es früher vielleicht doch besser war.

Das ist allerdings oft ein Trugschluss. Denn zum einen hat es ja seinen Grund für die Trennung gegeben. Und zum anderen denke ich das man nicht immer wieder etwas Retten kann, was vielleicht nicht mehr zu Retten ist. Und wenn eine Beziehung mal einen Knacks weg hat, ist es schwer das wieder hin zu Biegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal spielen die Gefühle verrückt..
Und man ist nur verliebt in die schönen erinnerungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist man dann nicht in die Person verliebt, sondern in die Erinnerungen, die man hat (die schönen Momente).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man nicht weiß, was man will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung