Wieder in Ex verliebt - er will aber momentan keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine beste Freundin wäre durchaus ganz gut beraten auch mal ein wenig darüber nachzudenken warum sie und ihr ex Freund sich einst eigentlich getrennt haben und ob die Gründe die zu der Trennung geführt haben nun wirklich nicht mehr vorhanden sind. Die vermeintlichen Gefühle deiner besten Freundin für ihren Ex Freund., sollten nach Möglichkeit nicht dazu führen das sie den Sinn für die Realität einbüßt und diese Realität lautet nun mal, der Ex Freund ist zwar keineswegs der Knutscherei mit deiner besten Freundin abgeneigt, eine Beziehung kommt für ihn aber nicht in Frage und diese klare Ansage sollte deine beste Freundin sich immer vor Augen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung