Frage von Lidevey, 95

Wie schaffe ich es meine Haare nicht komplett zu zerstören und wieder in den Spiegel gucken zu können?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in den letzten Monaten sehr oft die Haare blondiert, aufgehellt etc. bis ich Wasserstoffblondes Haar hatte. Gestern habe ich angefangen mir von Olia das Naturblond auf die Haare aufzutragen weil ich wieder ein natürlicheres Blond haben wollte. Doch seit gestern Abend kann ich nicht mehr in den Spiegel gucken, denn es ist absolut zu dunkel ! Jetzt habe ich überlegt kurz mit dem Garnier Olia Aufheller drüber zu gehen und dann Olia Hellblond drüber zu färben. Nun die Frage, meint ihr meine Haare verabschieden sich dann von mir? Ich hab sehr feines Haar.

--- BITTE NICHT SOWAS WIE : - '' GEH ZUM FRISEUR '' ---- 

Danke im Vorraus

Antwort
von LilithWhitic, 52

Also sagen wir es mal so, ich würde nicht dafür garantieren, dass deine Haare das überleben :-/

Da du allerdings gefärbt hast und die Farbe jetzt wieder raus soll, musst du nicht zwingend blondieren.
Bei Rossmann gibt es etwas, das nennt sich "B4 Color Remover", das musst du genau (!!) nach Anleitung auftragen und ausspühlen.
Damit wird die gefärbte Farbe aus dem Haar gezogen und darunter kommt die Farbe zum Vorschein die du nach dem letzten Blondieren hattest.

Der B4 ist wesentlich schonender als die Farbe rauszublondieren, daher würde ich dir das eher empfehlen.

Danach noch mal drüber zu färben würde ich aber nicht machen, da deine Haare ziemlich geschädigt sind und du ihnen dringend eine Pause gönnen solltest.

Antwort
von HelpfulMasked, 53

Bitte lass das. Das kommt eben meist davon wenn man selbst Hand anlegt. Daher rate ich immer den Gang zum Profi.

Tu das auch jetzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von VollerEErnst, 59

Ja ich würde dir davon abraten .. also lass die erstmal ein paar Wochen sich wieder erholen:) musst halt solange Mütze tragen wenn es dir so unangenehm ist :) 

Antwort
von Tribbel, 35

Ich würde dir davon auch abraten. Gönn deinen Haaren lieber mal eine lange Pause & pflege sie gut! :-)

Antwort
von RRAMAA, 9

Hallo!

Ich würde die Haare zuerst mal min.paar Wochen erholen lassen.Ich glaube sonst ,dass du deinem Haar schadest.

LG

Antwort
von FFMmadafak, 43

Wieso holst du dir keinen professionellen Rat bei deinem Friseursalon? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community