Frage von GuidoJosef, 41

Wieder in CS:GO reinkommen?

Fange jetzt seit den Sommerferien noch mal an CS zu spielen (war nicht meine Entscheidung, dass ich nicht mehr gespielt habe :( ). Jetzt gibt es da nur ein par Problemchen. Wir hatten damals zu 5. ein Team wo jeder seine ,,Aufgaben" hatte. Wir waren alle um den Rank LEM. Mittlerweile sind alle anderen Global geworden und haben schon längst einen neuen Mitspieler gefunden, den ich noch nie kannte. Logischerweise sind die in der Zeit um einiges besser geworden und ich um einiges schlechter. Hab jetzt nochmal gespielt aber mein Aim ist komplett im A**ch, als ob ich Komplettanfänger wär. Ich weiß nicht ob ihr das auch schonmal hattet aber ich hab kein bisschen Gefühl mit der Maus und bekomm manchmal noch nichtmal mit einem Magazin nen Gegner downgesprayt. Btw Damals war Onetapping noch gut machbar. Ich war die Main Awp bei uns und muss sagen ( ohne Anzugeben ) ich war so gut mit dem Ding eingespielt dass ich die geilsten Flicks drauf hatte. Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell wieder so gut wie früher wäre. Glaube aber ich werde niemals mehr mit meinem Kumpels mithalten können. Oder was meint ihr?Würde mich sehr über n paar Antworten freuen.

Antwort
von Schmidt204, 31

Klar kannst du wieder so gut werden , Spiel ein paar Aimmaps , DM , mit der Zeit bekommst du wieder deinen Skill , das beruht aber alles auf Zeit ! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community