Wieder ich :) wie motiviere ich mich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ! :)

Dieses Problem kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Ich weiss wie du dich fühlst und wie diese "0 bock einstellung" sich anfühlt. & bei mir hat dieses " nurnoch 1 jahr" auch nichts gebracht.

Weist du was etwas bringt ? Ein Ziel. Ein Traum. Denke an dich wo du dich in 5 Jahren siehst. Was willst du mal erreichen ? Du hast sicher einen Traum oder ein Ziel was du erreichen willst. Oder eine Ausbildung die du anfangen möchtest. Setzte dir das als Ziel. Sage dir immer wieder du gehst zur Schule für DICH.

Genau darum geht es. Du gehst zur schule für dich, nicht für die anderen. Wenn deine Klassenkameraden so komisch sind und kindisch dann lass dir das am Arsch vorbei gehen. Es sind nur Schulkameraden. Ich bin sicher mindestens 90% von ihnen wirst du in 20 Jahren eh nichtmehr kennen. Deshalb lass dir das egal sein.

Du arbeitest in der schule nur für dich. Für dein Ziel was du dir setzen musst. Das mit dem Ziel haben ist ganz wichig. Denn so hast du etwas auf dass du hinarbeiten musst. Sehe die Schulzeit als einen Weg zum Ziel. Ein Weg der dich ein Stück näher an dein Ziel bringt !

Ich hoffe meine Antwort hat dich etwas motiviert ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist schließlich deine Zukunft die du dir zerstörst, wenn du ohne Abschluss da raus gehst. Wärst du nicht sitzen geblieben dann müsstest du dir auch nicht diese Klasse geben. Von daher, denk halt daran dass du in absehbarer Zeit aus diesem Loch raus bist. Nur deine Einstellung ist jetzt auch nicht gerade die Beste. Sollen die Doofs halt labern weil du rauchst, ist ja deine Sache. Ich fands damals aber eigentlich eher lachkick, wenn der Lehrer nur gelabert hat. Im Endeffekt kannst nur du dich selbst motivieren. F*** dich halt auf die Leute ab aber lass das nicht die Kontrolle übernehmen. Ein Abschluss ist wichtig!! hmm. weiß nicht ob dir das jetzt geholfen hat. Hoffe es aber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps4junkyyy
24.11.2016, 00:58

Gibt zum denken :) wie hast du dich denn motiviert für die schule jeden morgen?

0
Kommentar von ps4junkyyy
24.11.2016, 00:58

oder jetzt für die arbeit

0

Denk einfach: Vllt prügelt sich morgen jemand oder vllt fällt der Lehrer aus dem Fenster. Und dann wärst du Traurig, weil du es verpasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps4junkyyy
24.11.2016, 00:59

😂😂😂😂 das wäre mir auch egal....😂 wird sowieso nicht passieren denn da wo ich auf der schule bin sind die Fenster vorne mit so ne Feuer Dings ausgestattet und naja

0