Wieder Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Haarausfall kommt immer wieder wenn die Ursache nicht beseitigt wird.
Bei mir war es so, dass die Abstände immer kürzer und die Dauer des Haarausfalls immer länger wurde. Dein Arzt hat sich leider nicht die Mühe gemacht die Ursache von deinem Vitamin D Mangel heraus zu finden. Dann müsstest du es auch nicht ein Leben lang nehmen.

Wenn Du Vitamin D ständig nimmst, kann man davon ausgehen, dass dies nicht die Ursache für deinen Haarausfall war. Ansonsten wäre er nicht wieder gekommen.

Nachdem ich bei der klassischen Ärzten und Medizinern nicht weiter kam, habe ich durch Zufall von www.haarausfall.lu gehört. Auf der Website fand ich dann den Hinweis, dass man sich dort auch kostenfrei beraten lassen kann. Das tat ich dann auch. Man hat mir dann erklärt, was zu tun ist um meinen Haarausfall zu stoppen. Gesagt - getan! Heute ist alle wieder in Ordnung. Darüber bin ich sehr froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung