Frage von Plakila, 74

Wieder gutmachung, was könnte ich tun?

Also heute war Valentinstag aber gestern hatten meine Freundin und ich uns etwas gestritten und sie sagte, sie weiß nicht ob sie an Valentinstag zu mir kommt. Nun heute hat sie plötzlich geschrieben sie kommt und ich hatten nicht mehr lange Zeit. Sie hat mir was kleines geschenkt (selbstgemachte Plätzchen) über die ich mich tierisch gefreut habe :) nur ich habe nichts für sie gehabt :( sie sagte sie ist nicht sauer nur etwas enttäuscht, weil sie es halt nicht von mir kennt. Wie bzw womit kann ich das am besten wieder gut machen ?
P.S. Sie ist 16 und ich 17

Antwort
von xherbstx, 32

Etwas, was sich jedes Mädchen wünscht und innerlich am liebsten kreischen würde:

1. Ein Strauß mit roten Rosen

2. Einen Fernsehabend mit Kerzen, ihrer Liebslingsschnulze und Schokoladenpralinen

3. Einen großen Teddy ( je größer, desto besser ) zum kuscheln, wenn der Liebste gerade nicht da ist

Such dir was aus, aber alles drei zusammen wird sie umhauen, garantiert ! Am Besten lädst du sie zu dir ein, ihr unternehmt Punkt 2 der Liste und Abends, nach dem Ende des Films, ziehst du eines der Geschenke hervor.

Antwort
von Schwoaze, 30

Was kannst Du? Etwas Selbstgemachtes wäre der Hammer! Kannst Du aus Lederbändern ... einen Schlüsselanhänger machen oder sowas?... Rote Rosen sind aber auch nicht übel!

Antwort
von AlderMoo, 26

..Du hättest ja heute auch nichts gehabt, wenn ihr Euch nicht gestritten hättet... Sonntags haben die Läden ja zu...

Hast's wohl schlicht verpennt...

Kommentar von Samstag12 ,

Sherlock Moo ermittelt xD made my day :D

Antwort
von paulilein97, 32

Zum Essen einladen und am besten etwas selbst machen. Nachträglich.

Es muss ja auch nicht extra für den Tag sein, zeig ihr wann anders, dass du sie gern hast. Valentinstag ist sowieso nur Kommerz. 

Schenk ihr doch ein Album von euch beiden oder so :)

Antwort
von AnnikaLuc, 29

Schenk ihr Rosen oder Schokolade nachträglich und entschuldige dich nochmal bei ihr, dass du nichts hattest. Nimm am besten Rosen. Jede Frau mag Rosen. :)

Kommentar von Nachtflug13 ,

Mag? LIEBT

Kommentar von AnnikaLuc ,

Jaaa stimmt auch wieder^^

Antwort
von MissMRA, 9

Back ihr doch eine Entschuldigungstorte (Falls du nicht backen kannst - das ist kein Argument - du hast Familienmitglieder und Freunde, die helfen können), denn das ist sowohl süß (in zweierlei Sinne) als auch eine ernstgemeinte Entschuldigung. Dazu würde ich noch irgendetwas schenken/unternehmen, was du sonst am Valentinstag gemacht hättest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten