Frage von Hallihal123, 6

Wieder glücklich ich brauche Hilfe?

Ich habe mehrere Freunde und auch zwei beste und einen Freund mit dem ich seit mehr als einem Jahr zusammen bin aber ich fühle mich unwohl in meinen Freundschaften Aber wenn ich keine Freunde mehr habe dann habe ich Angst dass mein Freund mich unvool findet weil er hat sehr viele Freunde Ich weiß auch nicht ich bin zurzeit so unzufrieden mit meinem Leben und ich weiß nicht wie ich es wieder hinbekomme dass ich wieder grundlos glücklich werde

Antwort
von Nisrine, 3

ich bin mir sicher dass dein freund dich immer noch toll finden wird auch wenn du nicht so viele freunde hast. Du solltest dich nicht in freundschaften zwingen nur damit andere dich toll finden.

Ich wünsche dir alles gute. Liebe Grüße.

Kommentar von Hallihal123 ,

Danke das ist echt süß💓

Antwort
von AzadeBo, 3

Bist du 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten