Frage von levels123, 64

Wieder Gedanken an die Ex-Freundin?

Hallo, in letzter Zeit denke ich öfters an meine Ex und vermisse sie, ich weiß nicht ob es auf emotionaler Ebene oder auf sexueller Ebene ist, ich denke eher zweiteres. Ich habe sie vor fast zwei Jahren verlassen, wir waren davor auch nur ein viertel Jahr zusammen. Damals empfand ich die Beziehung als unschön für mich. Ich habe ab und zu Kontakt über Freunde mit ihr. Wie kann ich wieder den Kontakt zu ihr suchen? Was soll ich dann genau machen, gibt es Chancen auf eine Affäre nach so langer Zeit?

Antwort
von rockylady, 49

Nur weil du mal hin und wieder scharf auf sie bist, musst du nicht auch direkt Kontakt zu ihr suchen. Das ist nichts weiter als dein Jagdtrieb, lass sie in Ruhe, es ist längst vorbei.

Antwort
von menz84, 46

Das kommt darauf an, wie sie die Beziehung damals empfand. Ob sie noch Gefühle für dich hat, nachdem du sie ja verlassen hattest.

Sprich sie doch einfach mal darauf an, wenn ihr ab und zu noch Kontakt über Freunde habt!

Viel Glück.

Antwort
von hundefresser, 33

wow, für einen kurzen moment hatte ich eine panikattacke, dass DU mein ex wärst 😂 weil das alles einfach passt hahaha (vor fast 2 jahren, 1/4 jahr, durch freunde kontakt). sehr witziger zufall.

Kommentar von levels123 ,

Und würdest du wieder was mit ihm anfangen?

Kommentar von hundefresser ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community