Frage von schaaaf123, 33

Wieder Freunde wie früher?

Hey ihr!
Ich hab durch meine Freundin einen sehr netten Jungen kennengelernt in den ich mich dann auch verliebt habe.
Wir haben uns super verstanden waren richtig gut befreundet und war auch für ihn da wenn er mit jmd Streit hatte etc. dann hatten wir Streit für 2 Monate und Jz sind wir durch meine Freundinnen wieder ganz gut befreundet... Also wenigstens schreiben wir wieder etc.
Jedoch schreibt er richtig komisch immer ohne Smileys und man könnte meinen er hätte kein Bock. Gefragt hab ich ihn dann und er hat gesagt das es ihn nicht stört das wir uns wieder verstehen. Kann es sein das er meint das ich ihn noch liebe und er das nicht will? Soll ich es ihm sagen das ich keine Gefühle mehr für ihn habe? Wie kann ich wieder so wie früher mit ihm schreiben ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke fürs lesen
Schaaaf123

Antwort
von superlolly, 9

Hallo schaaaf123:)

Wenn du tatsächlich keine Gefühle mehr für ihn hast, würde ich es ihm schreiben. Das klärt dann die Situation ein bisschen. Vielleicht bringt es aber auch nicht viel, und er schreibt so wegen des Streites zwischen euch?

Liebe Grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community