Frage von al6sn, 19

Wieder Freunde werden und miteinander reden?

Hallo, es ist schon eine Weile her wo meine Ex mit mir schöuss gemacht hat und wir reden immer noch nicht miteinander und schauen uns kaum an (sehen uns fast jeden tag). Ich will dass das aufhört und wir wieder Freunde werden. Wie soll ich es am Besten angehen? Soll ich ihr einfach mal schrieben und ihr das sagen?

Antwort
von Hayns, 10

Ich würde das mit einem persönlichen Gespräch versuchen. Einfach kurz, knapp und freundlich fragen, ob ein angenehmerer Umgang miteinander nicht schöner wäre.

Und ja, wie es fleck00 bereits schreibt ↑ danach fühlst Du Dich wohler, egal was sie antwortet.


Antwort
von fleck00, 13

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist eine absage. probiers einfach, erleichtert bist du danach auf jeden fall, weil sie weis, das du einen normalen umgang willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten