Frage von backtofriday, 28

Wieder essen nach OP?

Hallo hatte eine operation im mund letzten Dienstag. Dabei wurden mir 3 zähne gezogen dazu ein weisheitszahn und noch 3 weitere freigelegt. Die Schwellung ist eigentlich zurück gegangen aber ich habe immernoch eine harte schwellung an beiden Seiten, noch dazu fühlen sich meine Zähne sehr komisch an. Meine Frage wäre wann kann ich wieder ohne sorgen richtig irgemdwo reinbeissen und wann geht die harte schwellung zurück??( hatte die schwellung schon beim aufwachen nach der operation)

Antwort
von Deichgoettin, 13

Du mußt doch bestimmt noch zur Nachbehandlung in die Klinik/zum Zahnarzt. Wenn nicht, dann stelle Dich heute oder morgen wieder dort vor, damit die Wunden kontrolliert werden können.

Kommentar von backtofriday ,

Warum denken hier die meisten User das die andere verblödet wären? Natürlich habe ich noch Termine beim Zahnarzt aber an der Frage sollte man doch eigentlich erkennen, dass ich damit Leute meine die ähnliches schon erlebt haben.

Antwort
von Nachfrager98, 15

Am Besten du informierst dich bei deinem Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community