Frage von MonsterZwerg, 77

wieder error beim start von meinem server?

hi leute ich bin grad dabei einen spngeserver minecraft zu erstellen aber es kommt eine fehlermeldung "[00:28:02] [Server thread/WARN] [FML]: Can't revert to frozen GameData state wit hout freezing first. [00:28:02] [Server thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups [00:28:02] [Server thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied [00:28:02] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state E RRORED and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded. [00:28:02] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state E RRORED and forced into state AVAILABLE. Errors may have been discarded." kann mir wer bitte sagen was falsch ist oder was ich ändern muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 37

Kannst du mir mal den kompletten konsolen-Output schreiben. Ach ja, bitte schreib es in ein code-block, danke! ;)

Kommentar von MonsterZwerg ,

sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadContro
ller.java:212) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadControll
er.java:190) ~[LoadController.class:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_25]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.
java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadControl
ler.java:119) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ~[Loader.class:?
]
... 5 more

Kommentar von MonsterZwerg ,

atcpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadContro
ller.java:212) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadControll
er.java:190) ~[LoadController.class:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_25]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.
java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadControl
ler.java:119) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ~[Loader.class:?
]
... 5 more
Caused by: java.lang.NullPointerException
at org.objectweb.asm.ClassReader.(Unknown Source) ~[asm-all-5.0.3.
jar:5.0.3]
at farseek.core.ClassPatcher.(ClassPatcher.scala:12) ~[Farseek-1.0
.1.jar:?]
at farseek.core.MethodReplacer.(MethodReplacementTransformer.scala
:20) ~[Farseek-1.0.1.jar:?]
at farseek.core.MethodReplacementTransformer.transform(MethodReplacement
Transformer.scala:17) ~[Farseek-1.0.1.jar:?]
at farseek.core.FarseekBaseClassTransformer.transform(FarseekBaseClassTr
ansformer.scala:18) ~[Farseek-1.0.1.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchC
lassLoader.java:279) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:176) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760) ~[?:1.8.0_25]

at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:14
2) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:182) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) ~[?:1.8.0_2
5]
at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:2060) ~[?:1.8.0_25]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLMod
Container.java:404) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModCon
tainer.java:358) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java
:513) ~[FMLModContainer.class:?]
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
at 

Kommentar von MonsterZwerg ,

sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl. 

java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadControl
ler.java:119) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ~[Loader.class:?
]
... 5 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.resources.IRes
ourcePack
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:191) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760) ~[?:1.8.0_25]

at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:14
2) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:182) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) ~[?:1.8.0_2
5]
at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:2060) ~[?:1.8.0_25]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLMod
Container.java:404) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModCon
tainer.java:358) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java
:513) ~[FMLModContainer.class:?]
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
 7.0.jar:?]

Kommentar von MonsterZwerg ,

at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) ~[?:1.8.0_2
5]
at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:2060) ~[?:1.8.0_25]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLMod
Container.java:404) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModCon
tainer.java:358) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java
:513) ~[FMLModContainer.class:?]
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadContro
ller.java:212) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadControll
er.java:190) ~[LoadController.class:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_25]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.
java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadControl
ler.java:119) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ~[Loader.class:?
]
... 5 more
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/resources/IResou
rcePack
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760) ~[?:1.8.0_25]

at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:14
2) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:182) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) ~[?:1.8.0_2
5]
at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:2060) ~[?:1.8.0_25]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLMod
Container.java:404) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModCon
tainer.java:358) ~[FMLModContainer.class:?]
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java
:513) ~[FMLModContainer.class:?]
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadContro
ller.java:212) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadControll
er.java:190) ~[LoadController.class:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_25]
at 

Kommentar von MonsterZwerg ,

.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[guanchronizedEventSubscriber

va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadContro
ller.java:212) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadControll
er.java:190) ~[LoadController.class:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_25]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.
java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces
sorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscribe
r.java:74) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(Sy
nchronizedEventSubscriber.java:47) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) ~[gua
va-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.jav
a:304) ~[guava-17.0.jar:?]
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) ~[guava-1
7.0.jar:?]
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadControl
ler.java:119) ~[LoadController.class:?]
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ~[Loader.class:?
]
... 5 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: lumien.resourceloader.loader.Normal
ResourceLoader
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLo
ader.java:191) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]

Kommentar von MonsterZwerg ,

ist nicht alles weil die konsole den oberen teil schon gelöscht hat

Kommentar von Ishidres ,

mist, daraus kann ich nix lesen. hab aber im crash, den du in der frage geschrieben hast was wntdeckt und werd mal peobieren danach zu googlen. Įşħίđғέş

Kommentar von MonsterZwerg ,

ok danke

Kommentar von Ishidres ,

Tut mir leid, hab bis jetzt nichts herusbekommen! Ist dein Server schonmal gelaufen und hats auch geklappt? Wenn ja, solltest du mal das letzte, was du eingestellt hast (z.B. in den Server-Settings), rückgängig machen und es wieder probieren.

Jedoch bevor du das tust, solltest du unbedingt ein Backup erstellen!

Viele Grüße, Įşħίđғέş

Kommentar von MonsterZwerg ,

danke danke

Kommentar von Ishidres ,

Bittschön :)

Klappt es jetzt?

Antwort
von Sch0biW4n, 50

Was sind da für Mods/plugins drauf?

Kommentar von MonsterZwerg ,

life in the woods ,denseore,advanced geneticts,agri craft,nethercraft desertcraft,hammertime,betterstorage,ironchest,redstonepaste denke das sind alle

Kommentar von Sch0biW4n ,

Kaay... ne keine ahnung sorry