Wieder eine unnötige Beziehungs Frage, aber kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also soweit ich das sehe ist das ein Aufruf, dass wir dich Sachen dazu fragen sollen?
Erstmal: Wie alt seid ihr beide denn?

Wenn er so garkein Interesse zeigt, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass keins vorhanden ist. Ich habe Türken eigentlich als recht direkt und vielleicht des öfteren als sehr prollhaft (no hate) kennen gelernt, wenn du sagst er ist sehr klischeehaft, denke ich mal dass das zutrifft.

Andererseits kann es natürlich sein, dass er nur nicht "schwach" wirken möchte, da einige Leute Gefühle als Schwäche sehen ist das eine Möglichkeit. 

Solltest ihn einfach mal fragen ob ihr euch trefft, was zusammen macht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung