Wieder eine Frage zu Liebesbüchern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich liebe "der Märchenerzähler" und " der Geschmack von Glück" und gut ist auch " klar ist es liebe" und "this is not a love story" und " mein Herz wird dich finden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicafcbfan
02.11.2016, 21:08

Mein Herz wird dich finden ist gut. Aber this is not a love story war am Ende nicht so meins. Ich meine, Ich liebe Fantasy und Mystery und alle anderen Genre, aber das man das am Ende so ausgehen hat lassen, ja gut. Nicht mein Geschmack

0
Kommentar von Leah44
03.11.2016, 18:42

ich mochte das ende auch nicht sooooo.. aber die Geschichte War gut

0

Letztendlich sind wir dem Schicksal egal
&
Der Märchenerzähler
'Der Märchenerzähler' ist allerding schon ziemlich Drama, nur ist es einfach ein extrem gutes Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopy0510
02.11.2016, 20:51

der märchenerzähler ist der hammer😍

0

Hi :-)
Der Kuss von Danielle Steel ist wunderschön zum lesen! Empfehl ich dir sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung