Wieder eine Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nicht andauernd duschen gehen, nur weil du Sex hattest und keine Blasenentzündung bekommen willst. Du kannst danach einfach auf Toilette Pipi machen gehen, dass ist ohnehin effektiver. (Falls du dich unwohl fühlst, durchgeschwitzt etc. kannst du natürlich trotzdem duschen. Geh am besten trotzdem vorher auf Toilette)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blasenentzündung würde Dir ja auch schmerzen verursachen! ich würde mal sagen,das ist das Sperma,das jetzt strenger riecht,weil Du nicht Duschen und frische Unterwäsche angezogen hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doschi95
30.09.2016, 14:57

Gibts des auch, dass ich deshalb des gefühl hab seit mer stunde zu urinieten zu müssen? War jetzt in ner stunde 3 ohne was getrunken zu habe.. Und is des schilmm wenn des sperma noch nicht ganz weg is?..

 fürn Körper zb

0

Was möchtest Du wissen?