Wieder ein neuer Wochenbeginn! Was sind eure Wünsche, Ziele, aber auch Befürchtungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unnötigste frage ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
13.11.2016, 22:12

Danke!

0

Am Mittwoch schreibe Ich einen Test, da werde Ich ganz sicher eine 1 schreiben weil Ich noch viel dafür lernen werde. Am Donnerstag halten wir einen Vortrag der direkt in die Note eingeht und der wird sicher toll, denn in den nächsten Tagen fangen wir an Ihn vorzubereiten.

Außerdem treffe Ich ganz bestimmt meine große Liebe diese Woche. Und nächste Woche habe Ich sowieso frei.

Bin noch ein bisschen erkältet aber dass ist morgen bestimmt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
13.11.2016, 21:56

Sehr schöne Antwort!

Dir alles Gute! (die Sicherheit, meine große Liebe zu treffen, würde mich auch motivieren!)

0

Motivation im Keller - sorry. Bin absolut urlaubsreif. Mag gar nicht an morgen denken. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
13.11.2016, 21:42

Geht mir ganz genau so!

Danke für deine Antwort!

0

"Unsere Ziele und Wünsche sind stark genug, unsere Zweifel beiseite zu wischen"

Das wäre ideal !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung