Frage von lukaas992, 41

Wieder ein blitzer führerschein weg?

Moin erstmal ich wurde geblitz mit 25km/h zuschnell innerorts. Jetzt meine frage mir wurde der führerschein dieses jahr schon weggenommen deswegen habe ich schon ein paar punkte und ich weiss ich sollte auch mal langsamer fahren.

Verliere ich den jetzt nochmal oder wirds stattdessen teurer, weil ich jetzt schon so eine serie habe im blitzen :/

Antwort
von ASMAT75, 3

Hier ein super Link, falls ein Bußgeldbescheid ins Haus flattert: http://bussgeldbescheid-hilfe.com/

Antwort
von Lkwfahrer1003, 4

Hallo Lukaas992,

Du hattest bereits ein Fahrverbot von 1 Monat wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ?

Bei dieser Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten :

1. Der beamte schickt dir einen Bußgeldbescheid mit 80 Euro + 28,50 Gebühren und Auslagen du bekommst 1 Punkt !

Die zweite Möglichkeit ist diese :

Der Beamte wirft dir Beharrlichkeit vor , welche anzunehmen ist , da du fortlaufend  die Geschwindigkeit überschreitest .

Da ja das Fahrverbot von einem Monat nicht genügte wird er von der Regelbuße abweichen .

Rechne hier mal mit 2- 400 Euro Geldbuße , auch wird vermutlich ein weiteres letztmaliges Fahrverbot von bis zu 3 Monaten angeordnet .

Du solltest unverzüglich .....besser gesagt sofort .....deinen Fahrstiehl überdenken ansonsten hast du den Führerschein nicht mehr lange ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten