Frage von zelina97, 39

Wieder chlamydien?

Hallo,
Vor Ca 3 bis 4 Monaten wurden bei mir nach dem Besuch in einem Labor chlamydien festgestellt. Mein Frauenarzt verschrieb mir doxydyn und mein Freund wurde ebenfalls behandelt. Nach dem ich mit meiner Behandlung fertig war ging ich noch mal Ins Labor und mein Ergebnis war negativ. Bei meinen Freund war es leider nicht der Fall und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich jetzt erneut bei ihm angesteckt habe. Meine Frage ist nun muss ich mich jetzt extra noch mal testen lassen oder kann ich einfach so zum Frauenarzt gehen und mir das Rezept verschreiben lassen ? Wenn ja wie soll ich das der Sekretärin am Telefon erklären ? Meine ganze Geschichte nochmal erzählen ?

Antwort
von Turbomann, 39

Hole dir einen Termin beim Frauenarzt und ekläre ihm das.

Wenn ihr Ping-Pong -Spiel gemacht habt (gegenseitig angesteckt), dann solltet ihr beide wieder zusammen behandelt werden und Kondome nicht vergessen. Sonst fängt es wieder an.

Hier was für euch beide zum lesen, falls ihr das nicht wisst

http://www.chlamydien-symptome.net/chlamydien-uebertragung-und-ansteckung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community