Frage von Aklatzia, 29

Wieder Blinddarm oder doch Verstopfung?

Guten Abend
Ich habe eine Frage.
Mir wurde vor ungefähr 10 Monaten der Blinddarm entfernt. Und ich habe seit paar Tagen ungefähr da leichte Schmerzen. Ich muss manchmal auch blähen aber da kommt nichts. Ist das vielleicht wieder am Blinddarm was?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pythonpups, 22

Normalerweise hat man nur einen Blinddarm... Wenn's anhät, vielleicht mal einen Arzt fragen?

Antwort
von djstini, 19

du hast 2Blinddärme? sowas gibts?

Kommentar von Aklatzia ,

Also ich wollte fragen ob da was wieder entzündet ist :D und viele meinten das der Wurmfortsatz nachwachsen kann.

Kommentar von gschyd ,

Der wächst meines Wissens nicht nach - es könnten sich Abzesse, Verwachsungen bilden ... - wenn es auch übers Wochenende anhält einfach einen Termin beim Hausarzt machen und es abklären lassen.

Zwischenzeitlich v.a. nicht zu grosse Sorgen machen - unterstützt die Heilung nicht sehr - sondern positiv denken, hilft viel, viel besser :)

Kommentar von gschyd ,

Allenfalls morgen eher abführend essen (res. nicht stopfend), wenn Du das Gefühl hast, dass das helfen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten