Wieder Beste Freundin mit ihr , wenn ja was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal in Ruhe mit ihr.  Es scheint auf eine Art zu sein das sie im Moment eine schwere Phase durchmacht, vielleicht wegen des Umzugs ? Auch wenn es nicht ok von ihr ist wie sie dich behandelt, vielleicht braucht sie einfach nur jeman zum reden etc. Aber lass sir auch nicht allea gefallen. Wenn es nichts weltdramatisches war um das du gelogen hast, kann sie schlecht zu diesem Zeitpunkt nicht sauer auf dich sein wegen dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall mit ihr darüber reden. natürlich ist das bestimmt schwer wenn sie dich wirklich liebt aber leeber ihr besprecht das befor sie wegzieht, weil wenn es da missverständnisse gab könnt ihr das wenigstens noch vorher klären. selbst wenn ihr euch darüber streitet könntet ihr das wenigstens von gesicht zu gesicht machen. wenn sie dann weggezogen ist habt ihr weniger chancen euch wieder zu vertragen .....wenn du sie allerdings vorher ansprichst habt ihr mehr chanchen danach noch ein gutes verhältnis zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich so eine nervige Freundin, würde ich den Kontakt abbrechen. Das ist ja nicht auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung