Frage von anonymaziz, 65

Wieder bei der Ex-Freundin melden?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Meine jetzt Ex-Freundin und ich haben uns letzte Woche getrennt. Wir zwei hatten eigentlich keine Probleme, wir lieben uns immer noch, aber aus gründen von ihrer Familie aus können wir nicht mehr zusammen sein (Ist ne längere Geschichte). Ich komme nicht über sie hinweg. Ich sehe mir Bilder von uns an und frage mich, wie es soweit kommen konnte. Vor 2-3 Wochen lagen wir noch zusammen rum, haben uns gesagt wie sehr wir uns lieben. Und plötzlich soll alles auf einen Schlag nicht mehr da sein? Ich kann nicht darauf klarkommen. Ich bitte euch um Hilfe: soll ich mich bei ihr melden? Wenn ja, mit welchen Worten? Wenn nicht - wie komme ich über sie hinweg? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich auch noch sehr liebt, da wie nie allzu großartige Probleme miteinander hatten und es uns beiden schwer fiel, die Trennung einzuschlagen. Es ging einfach nicht anders, da ihr Vater jedes mal etwas an unserer Beziehung auszusetzen hatte.. Danke euch schon mal! LG, AA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilly17180, 28

Liebe kennt keine Grenzen! Nutze die Worte von denen du denkst, dass sie dich am besten versteht. Ihr liebt euch? Dann sche!ßt auf alles andere! Hol sie dir zurück und zeig ihr, dass ihr eure sicherlich schöne Beziehung wegen sowas nicht aufgegeben solltet. Viel Glück!

Antwort
von lilliana1234, 41

wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollten die anderne ihren mund halten. Klar ich weiß nicht was in euren familien vorgefallen ist aber wenn du sie liebst schreib ihr und vlt könnt ihr euch ja anfangs heimlich treffen. Aber ich würde definitiv mit euren eltern reden was sie an der beziehung stört und beweist ihnen das ihr zusammengehört. viel glück:-)

Antwort
von Pepe123567, 14

Man man tust mir echt richtig leid, aber nachdem ich das gelesen habe was Du geschrieben hast würde ich alles gegeben denn du weißt für was ubd um was du kämpfst