Frage von slaughter996, 148

Wieder beginnende Magersucht welche Einkaufsliste?

Hallo! Die jenigen die meine letzten Fragen gelesen haben wissen eh Bescheid, zu den anderen : bin seit 8 Jahren essgestört , vor 2 Jahren hab ich alleine geschafft gut daraus zu kommen über 20 kg zugenommen, meinem Stoffwechsel normalisiert, das übergeben aufgehört, keine AFM mehr genommen usw

Nur wird es in letzter Zeit wieder schlimmer und da ich nichts mehr zu Hause hab muss ich morgen einkaufen gehen

Nur hab ich keinen Plan was ich einkaufen  soll (mein Grundnahrungsmittel Jogurt ist sowieso dabei)
Nur hätte ich gerne wieder irgenwas mir Gemüse , Fleisch usw gegessen..

Habt ihr da Ideen? Vl Rezepte und Lebensmittel die ich kaufen kann die im grünen Bereich sind?  Lg

Antwort
von Vivibirne, 37

Hey ich leide auch seit 3 Jahren unter magersucht und schlage dir folgendes vor:
Joghurt
Milch
Müsli , haferflocken
Ananas, apfel, birne, mango, kiwi (Vitamin c)
Suppe, nudeln, reis
Kartoffeln, fisch, rindfleisch oder Pute (eiweiss)
Magerquark (eiweiss) frischkäse und eier
Gurken, tomaten, zucchini, salat, mais, bohnen
Babybrei, Apfelmus, milchreis, griesbrei... Lg :)

Antwort
von Ini67, 83

Fisch, Reis, gutes Öl, Salat, Gemüse, Nudeln, Geflügel, Kräuter, Vollkornbrot, Käse, Obst, etwas Naschzeug... 

Nimm dir Zeit beim Einkaufen und entscheide vor Ort, was so da ist und gut für dich aussieht. Wenn das nicht so gut geht, kannst du dir auch zu Hause eine genaue Liste schreiben.

Du kannst daraus leichte Gerichte kochen, dich aber trotzdem und bewusst satt essen. Vermeide auf jeden Fall Hungern. 

Antwort
von niqabi, 55

Ich würde dir sagen Kauf die für jeden hat ein Essen was ein recovery win sein kann wie Eis , nussschneke , Chips usw einfach etwas was du sehr gerne essen möchtest

Kauf dir am besten Reis , Fisch , Gemüse , Obst , Brot und einen guten Belag , verschwindend Soßen und Müsli , Milch das ist für mich ganz gut ^^

Wenn du sonst noch fragen hast schreib einfach einen Kommentar 🙈

Antwort
von erklaerbaer95, 19

Einige Vorschläge:

- Reis mit Puten/Hähnchenfleisch mit Erbsen

- gefüllter Paprika (Paprika, etwas Hackfleisch, Reis, etc.)

- Kartoffel mit Quark oder Kartoffel mit Spinat (dazu schmeckt auch Fisch)

- Pizza, natürlich selbstgemacht (belegt mit Paprika, Tomate, Lauch und was dir an Gemüse sonst noch schmeckt, wenn du magst etwas Schinken)

Antwort
von CocoKiki2, 69

das ist doch ein freifahrtschein zum löffeln von nutella. das würde ich an deiner  stelle täglich tun.

übrigens habe ich ein sixpack mit 2500 kalorien täglich. du siehst also, wenig essen macht dich nicht hübscher, im gegenteil

Antwort
von Aaabbbbccc, 53

Studentenfutter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community