Frage von allineedis412, 31

Wieder auf die Beine kommen?

Hallo Leute, seit dem ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen bin (11 Tagen) bin ich seltsam geworden.. Ich bin w15 und wir sind eigentlich im guten auseinander gegangen und haben nicht gestritten und mir geht's auch gut soweit und ja. Nur irgendwie immer wenn ich mir denke jetzt mach ich Sport jetzt lern ich (hab bald Abschlussprüfungen) kann ich mich nicht motivieren und liege faul im Bett und esse Süßes... Ich weiß ... Ich hab mir eigentlich eine Frist gesetzt von 7 Tagen in der ich ganze verarbeite... aber jetzt mich ich so unmotiviert und fühle mich leer... Kann mir bitte jemand helfen und mir helfen mich wieder zu motivieren...?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfsJKADSFHL, 16

Ich kenn dich nicht aber du schreibst ziemlich freundlich so wie dein Problem klingt ist es der normale Trennungsschmerz aber das geht vorbei glaub mir in ein paar Wochen/Monaten wirst du keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden

Antwort
von gerk666, 18

Hey,
Meiner Meinung nach ist es wichtig nach einer Trennung Freunde zu treffen. Weil die dich ablenken und dich aufbauen.
Also wie wärs wenn du dich einfach mit ner Freundin triffst zum lernen usw. Dann macht's auch mehr Spaß und man kann sich gegenseitig helfen :)

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Haha ich bin die Hilfreichste Antwort geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten