Frage von suellen66, 23

Wieder abhängig?

Nach 4Monaten Benzo-frei habe ich einen Rückfall. Nehme es seit 1 Woche wieder.muß ich jetzt wieder von vorne anfangen?

Antwort
von nettermensch, 20

JA. das ganze fängt jetzt wieder von vorne los.

Kommentar von suellen66 ,

Nach nur 1 Woche die ganzen Qualen nocheinmal? Hast Du Erfahrungen damit?

Antwort
von lindgren, 17

Warst du abhängig von dem Zeug? Das ist ein Medikament, oder - verschreibungspflichtig?

Warst du in Therapie? Deine Frage lässt vieles offen.

Mit was musst du von vorne anfangen? Mit dem Entzug?

Kommentar von suellen66 ,

Ja,ich war abhängig. Es ist ein starkes Beruhigungsmittel

Kommentar von lindgren ,

Ja, ich habe danach gegoogelt. Du lässt dir das vom Arzt verschreiben. Warum hast du das wieder genommen, wo du doch wusstest, dass es dich wieder abhängig machen wird. Leider wirst du  von vorne beginnen mit dem Entzug. Jedes Mal beginnt man von vorne. Sprich mit deinem Hausarzt, er muss doch wissen, dass du süchtig bist. Oder wechselst du ständig die Ärzte wegen den Rezepten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community