Frage von SeineFrau88, 69

Wie kann ich mich bei meinem Mann entschuldigen?

Hallo :)

Ich möchte mich bei meinem Mann entschuldigen. Habt ihr Ideen für eine Überraschung? Sollte was ohne Geld sein

Antwort
von Rockige, 30

In den Arm nehmen, eine ehrlich gemeinte und ausformulierte Entschuldigung. Mir würde dies reichen, meinem Mann auch.

Kommt natürlich drauf an was vorher vorgefallen ist, je nachdem reicht dann nicht mal eine Entschuldigung oder aber es ist schon "vergessen" und eine Entschuldigung nicht dringend nötig.

Antwort
von TylerDurden11, 21

Beleg nen Stripkurs. Brate Abends Steak zu Abendessen, wenn er kommt. Bei solchen Fragen, wärs halt auch immer schon irendwie geil, wenn du so ein wenig mehr zu dir und deinem Freund sagen würdest. Dann kann man vielleicht einschätzen, was er mag und was nicht. Und ich muss schon sage, ich glaube nämlich, dass das bei der Fragen eventuell hilfreich wäre. 

Kommentar von SeineFrau88 ,

Ist total komplizwiert 

Kommentar von TylerDurden11 ,

Das ist es immer, wenn Männer und Frauen aufeinander treffen. Sie passen einfach nicht zueinander. Außer in der Mitte. 

Antwort
von Leonie1213, 45

Mach etwas Persönliches oder überrasche ihn ( mit zB. seinem Lieblingsessen,...)   :)

Antwort
von night9173, 31

Mit Sex könntest du dich bei ihm entschuldigen. Sag ihm, dass er eine Woche lang alles mit dir machen darf, was er möchte.

Antwort
von SeineFrau88, 4

Was haltet ihr von roten ausgeschnittenen Herzen,  in jedes Herz was ich an ihm liebe usw ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten