Frage von Christian6330, 52

Wie/an welchen ort frage ich sie nach einem date?

Moin Moin, ich bin 13 und traue mich nicht sie ( 13 ) nach einem date zu fragen. Meine 2 wichtige frage ist : Ist das Normal wenn Mädels nicht Antworten dei Whatsapp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 26

Wenn keine Antwort kommt , dann ist dies bereits eine Absage !

Darum , auf Augenhöhe persönlich und in der Realität  fragen , auch wenn es Überwindung kostet !

Antwort
von SFDLS, 21

Danach fragen kannst du eigentlich fast überall. Entweder sie ist beschäftigt oder sie hat kein Bock auf dich