mein freund und ich überlegen, ob wir ein kind bekommen wollen. zunächst möchte ich erst mal die pille absetzen und auch mal wieder ein gefühl für meinen zyklus bekommen. ich habe gelesen, dass es solche eisprungtests gibt, die einem genau sagen, wann man seine fruchtbaren tag hat. funktionieren die? wie schnell kann man mit unterstützung eines solchen tests schwanger werden? wie sind eure erfahrungen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das hört sich aber eilig an! Spart euch euer Geld für diese Test´s und versucht es erst mal auf natürlichem Wege! Ein normaler Zyklus hat 28 Tage, ca. in der Hälfte findet der Eisprung statt, gerechnet wird ab dem ersten Tag der Regel. Also vom ca. 10. bis 16. Tag, solltet ihr es euch gemütlich machen. Viel Spaß und keinen Stress....LG
Geht es doch ganz gemütlich an und laßt euch überraschen. Wie "auchmama" gesagt hat, spart euch das Geld. Es gibt was in der Apotheke mit dem soll man seine fruchtbaren Tage "berechnen" können. Doch das ist auch sehr zeitaufwendig. Gönnt euch einen schönen Urlaub oder was sonst noch Spaß macht und laßt der Natur ihren Lauf.
Hallo ich habe von einen Kinderwunschtest von der Marke Clearblue gelesen. Hörte sich einfach in der Anwendung an und kostet ca. 30,00 € für 7 Teststreifen. Erfahrungen habe ich persönlich damit keine aber die Feebacks von Leuten die angebrochene Packungen bei Ebay verkaufen waren sehr positiv! Einfach mal in der Apotheke einen Prospekt holen und lesen. Viel Erfolg!
Hallo ich habe von einen Kinderwunschtest von der Marke Clearblue gelesen. Hörte sich einfach in der Anwendung an und kostet ca. 30,00 € für 7 Teststreifen. Warum nicht.......einfach mal testen.