gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie zuverlässig sind die Verkehrsmittel in Wien?!

gefragt von 7samuel2 am 08.06.2009 um 20:19 Uhr

Ich möchte über ein paar Tage nach Wien und überlege einen Leihwagen zu nehmen. Allerdings kenne ich die öffentlichen Verkehrsmittel nicht. Ist es empfehlenswert lieber mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien zu reisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9038)
Wien (231)
Verkehrsmittel (65)