gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie zuverlässig ist Freent bei DSL- und VoIP-Verträgen?

gefragt von Buffin am 02.02.2009 um 18:27 Uhr

Hallo, ich hatte massiven Ärger bei Fa. Freenet mit der Verbindungsqualität und der Verfügbarkeit der DSL bzw. VoIP-Leitung. Mehrere Tage kein Telefon und DSL. Meine fristlose Kündigung wird jetzt per Rechtsstreit geklärt. Wer hat gleiche oder ähnliche Sorgen mit Freenet. Ich bin jetzt wieder "glücklicher" Telekom-Kunde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

VoIP (119)
Freenet (112)
DSL-Anschluss (15)