Frage von fLawLess4rm, 68

Wie zurück in die Vergangenheit?

Hallo, ich bin mittlerweile 30 und merke das ich nicht mehr ganz so fit bin wie damals. Zudem würd ich gern in der schluischen und beruflichen Laufbahn etwas ändern. Daher meine Frage wie man zurück in die Vergangenheit kommt um die letzten 15 Jahre erneut zu leben das ich heute anders Lebe als jetzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalkinator, 44

mit einem flux-kompensator

Antwort
von AppleTea, 19

Wie wärs, wenn du stattdessen deine Zukunft in die Hand nimmst? Du hast noch mind. das doppelte an Lebenszeit übrig, also mach was draus.
Zeitreisen sind leider noch nicht möglich, tut mir leid.

Antwort
von sweetblueeyes84, 26

Davon mal ganz abgesehen, dass ich die Frage von einem 30-jährigen Menschen nicht ganz ernst nehmen kann, stellt sich mir eine ganz andere Frage: Warum glaubst du nicht auch mit 30 dein Leben noch ändern zu können?

Deine 30 Jahre Lebenserfahrung kann dir keiner nehmen. Damit hast all den 15-jährigen einiges voraus. Für eine Weiterbildung ist man nie zu alt. Ob du dein Abi machen willst oder dich beruflich verändern willst - es gibt ausreichend Möglichkeiten das zu tun. Man muss es nur ernsthaft wollen.

Antwort
von lohne, 28

Das geht nicht. Aber jetzt kannst du neu beginnen und die Fehler von damals ausschließen.

Antwort
von GrasshopperFK, 37

und sowas fragt man mit 30? :D

Kommentar von MilkaWay ,

Sie ist dann wohl noch ein Kind im Kopf 😂😂

Antwort
von Flurina1, 40

gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community