Frage von 7blueberry7, 177

Wie zur Qualle können Frauen einschlafen beim Sex?

Also ungewöhnliche frage aber wie ist sowas möglich ich meine man sollte doch wenigstens wach bleiben :D? Bzw etwas spüren oder O_o?(bin weiblich nicht das ihr denkt)

Antwort
von Russpelzx3, 148

Dann ist er schlecht oder sein Ding ist einfach klein und sie spürt ihn eben nicht

Antwort
von Schocileo, 118

Wenn der Kerl zu langeweilig ist und sie müde/erschöpft.. dann gehts ganz einfach :'D

Antwort
von Elina87, 177

Während des Sex einschlafen? Oder nicht wach werden wenn der Partner ,,ankommt,,???

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ja einfach einschlafen 5% der frauen soll schon mal wähernddessen eingeschlafen sein :D

Kommentar von Elina87 ,

Also fragst aus Interesse und nicht weil dir sowas schon mal passiert ist. mir ist sowas noch nie passiert. wenn man unter Alkohol steht kann sowas mal passieren,dass er oder sie einschläft während des akts......Ich würde aber auch sagen,dass die Frau eventuell nix spürt und sogesehen aus Langeweile einschläft......Würde ich auch damit vergleichen,dass bei den Männern der ,,kleine,, einfach verschwindet wenn er kein Spaß hat 😜😜😜 Also so ungefähr😎

ICH BIN EINE FRAU WIE OFT NOCH 

Kommentar von Elina87 ,

Ja! Ich hab es vorher schon verstanden! Ich habe auch nicht geschrieben,dass du ein Mann bist!!!!!!!

Antwort
von MrMo85, 99

Aber wie kommst du drauf?!

Antwort
von Tahir1986, 141

Da haste irgendwas falach gemacht oder zu wenig bezahlt...

Eh ich sicher nicht ich bin weiblich :D...und jungfrau...deshalb die frage xd

Kommentar von Tahir1986 ,

War auch nur spass, nee hatte das problem bei ner frau noch nicht, mir selbst is das aber passiert 😂

Was ehm :D...du ich frag besser nicht xd..oder doch ...du lagst da und bist einfach eingenickt oder was? Als typ...NEEE NIEMALS :D

Kommentar von Tahir1986 ,

Ich war sturzbetrunken und sie hatte schonmal "angefangen" joar dann war ich auch schon weg 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten