Frage von DonutsOhneAlles, 66

WIE zur Hölle ist DAS MÖGLICH?

Mein Laptop hat extrem gesponnen, wirklich extrem.

Jetzt nach einem sehr langen Neustart hat er sich irgendwie wieder eingerkiegt. Mein Touchpad geht wieder und alles läuft super.

WIE KANN DAS GEHEN?

Technikprofis bitte.

Grund des Spinnens war: Zu oft am Ausschalter ausgemacht.

Antwort
von eni70, 45

Vermute er hat sich dir abgepasst ;-)

Reparaturprogarmm im Hintergrund. Leider gibt's das nicht für Dich.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

ouch?

Antwort
von KloWurstTV, 37

Ist doch logisch wenn du den einfach so ausschaltest löscht er den cache oder den "Datenmüll" auf der Festplatte nicht und am nächsten systemstar wieder nicht richtig, bis des irgendwann so voll ist, das er manche Dateien nicht "findet".

Nach einem richtigen Neustart löscht er alle diese dateien und er läuft wieder flüssig.

LG KloWurst

Antwort
von qugart, 29

Ist wie bei einem Auto.

Wenn man während des Fahrens ständig das Lenkrad nach rechts dreht, dann fährt das Auto nicht gerade aus.

Hört man dann auf, das Lenkrad ständig nach rechts zu drehen, fängt das Auto dann damit an, geradeaus weiter zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten