Wie zunehmen, wenn das dank den Genen nicht möglich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du zunehmen, wenn du gesund bist und einen Bandwurm oder so hast dann sind die 40 Kilo für deinen Körper eben das natürliche Gewicht das in deinen Genen festgelegt ist also wäre es gesünder wenn du es dabei belässt aber lass dich auf jeden Fall mal untersuchen nicht das doch eine Krankheit dahiner steckt

Wenn du gegen deine Natur zunehmen willst dann müsstest du ganz viel Essen und das würde deine Adern verstopfen und deine Leber verfetten und kann dir alte Leute Diabetes bringen also lass das lieber und bleib so wie es deine Gene für dich vorsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir können gerne tauschen. :D

Vielleicht kannst du deinen Arzt mal fragen, vielleicht kennt der Medikamente oder spezielle Lebensmittel wodurch du zunehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird kein großer Trost sein .. aber das kann auch ganz schnell beendet sein. Bis ich ka ca 26 war konnte ich auch machen was ich wollte ohne das ich zunehmen konnte... Heute würde ich massiv zunehmen hätte ich noch meine Angewohnheiten aus der Jugend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovinmusic
05.08.2016, 16:11

ca 10 Jahre warten, klingt toll :D

0

Dein Stoffwechsel ist einfach nur enorm schnell. Das bedeutet nicht, dass du genetisch bedingt nicht zunehmen kannst. Es bedeutet lediglich, dass du unglaublich viel essen musst um zuzunehmen. Vielleicht musst du sogar doppelt soviel essen, wie z.B. deine Freunde.

Lg Lennart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?