Wie zunehmen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) Das ist völlig normal. Mir geht es genau so. Ich sehe es an meinem Cousin. Er war anfangs auch ein spargeltarzan wie wir :D & mittlerweile hat er den perfekten körper. Das ganze liegt einfach daran, dass man in der pubertät sehr schnell wächst, und meist wächst man erst gegen ende in die breite, also mach dir keine sorgen :) Das ist bei Jungen und Mädchen gleich. Und mach dir keine Sorgen, wegen deiner Körbchengröße :) Die werden auch noch wachsen, und selbst wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Viele Jungs stehen eh auf kleinere brüste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gros bist du denn?
Laut meinem physik lehrer ist es so, das das später aber Auswirkungen habe kann. Du gewöhnst dich an das viel essen um zu zu nehmen und kannst es dir schlecht abgewöhnen. Wenn du erstmal zu nimmst hört das auch schwer wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können einfach Essen was sie wollen und nehmen nicht zu ( da ksnn man nichts machen, leider )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen, könnte was mit dem Stoffwechsel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
30.05.2016, 19:36

Ja würd ich auch. kann ja sein du meinst du hättest nicht. eine überfunktion hat meist nicht so bemerkbare symptome

0