Wie zunehmen bei zu hohem Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann iss doch einfach mal 2500 kcal, dann sollte es schneller gehen. Iss mal Nüsse als Snack: gesund und kalorienreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
13.02.2016, 20:39

Hab ich, doch aufgrund dessen das wir icht so vie lGeld habn, kann ich das nicht immer länger als 1-2 Monate duchzihen... Bringt auch nichts...

0

Hey, mir geht es auch so wie dir. ;) am besten ist es, regelmäßig Sport zu machen, um die Muskeln aufzubauen. Das bringt wirklich was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
13.02.2016, 20:38

Ja, doch kam ich nie über 60 Kg,sondenr habe immer weiter abgenommen bis in zu 55 kg! dann hab ichaufgehört und jetzt bin ich wieder bei 59 Kg :/

muskeln habe ich zwar, aber masse nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?