Wie kann ich am besten zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es nur eins: gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport! Vor allem letzteres ist wichtig, da du durch sportliche Betätigung Muskeln aufbaust und somit zunimmst. Iss zu festen Zeiten (Frühstück,Mittag,Abendbrot) und zwischendurch noch kleinere Snacks. Verzichte auf keinen Fall auf Kohlenhydrate. Natürlich kannst du nicht nach einer Woche Erfolge erwarten, aber nach und nach solltest du deinem Ziel näher kommen (:

Suche dir Workouts im Internet oder melde dich in einem Fitnessstudio an. Es geht nicht darum, ein Bodybuilder zu werden, aber ein trainierter Körper kann ja nicht schaden.

GLG GreenCaraway

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Road2beADunker
24.01.2016, 19:36

Dankeschön , und ja ich mache Sport ^^

0

Ess viele Kohlenhydrate wie Nudeln usw..
Nicht zu viele Burger die sind ungesund
Junge Oder Mädchen ist nach Geschlecht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du bist noch im Aufbau. Mach garnichts, das kommt von ganz alleine. 14 Jahre. Hallo gibt doch den natürlichen Dingen mal den Lauf und du wirst sehen in 10 Jahren sieht die ganze Sache anderes aus. Bloß keine Experimente, du bist erst 14 und noch nicht ausgewachsen! Der Mensch ist er mit ca. 21 Jahren fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele auch Basketball und da ist es eben wichtig nicht zu dünn aber auch nicht zu dick bzw. Massig zu sein
Ich zb. Bin 15 und War vor einem Jahr 1.80m und 70kg hatte dann ein Wachstumsschub und bin jetzt ungefähr 1.91m und 80kg ernähr dich Kohlenhydrate reich dann wirds schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit nimmt man dann auch ein bisschen zu wenn man älter wird, solange es dir gesundheitlich gut geht ist ja alles in Ordnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Road2beADunker
24.01.2016, 19:33

Ja aber für meine Verhältnisse bin ich untergewichtig und ich spiele auch Basketball da ist es wichtig das ich dich richtige Masse habe.

0
Kommentar von DJFlashD
24.01.2016, 19:48

hmmm Fitnessstudio Muskelaufbau? :D

0

Ich würde es nicht mit zu viel essen versuchen sonder mit sport zum Muskelaufbau denn sonst nimmst du nur an Fett zu und siehst Labberig aus und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?