Frage von TheBeisser, 85

Wie zunehmen 2016?

Hallo also ich bin 15 (Junge)und bin so ca 1,76m gross und wiege AKTUELL 46KG. Ich bin sehr dünn mein bauch ist dünn meine Arme , Beine ich bin wirklich sehr dünn. Aber egal wieviel ich esse ich nehme nicht zu. Zurzeit nehme ich sogar eher ab weil meine Eltern leider fast nur noch essen machen was mir überhaupt nicht schmeckt nur denen Schmeckt es. Ich habe auch was mit der Schilddrüse und nehme deswegen Tabletten. Als ich letztens beim Arzt war sagte sie ich selbst habe nicht zugenommen. Ich bin nur auf 50kg gekommen weil ich gewachsen bin. Aber jetzt wiege ich ja schon 4 kg weniger. Ich will aber zunehmen.... Ich habe sogar die letzten paar Wochen nur noch am PC gesessen und Chips Cola und Schokolade reingestopft hab kein bisschen zugenommen. Ich fühle mich auch nicht wohl im Bett liege ich nur auf dem rücken. Wenn ich auf dem Bauch lege habe ich ein sehr komisches gefühl und wenn ich auf der Seite liege fühlt es sich so an als ob ich nix im Bauch hätte. Ich habe auch keine Lust auf Schulsport den dann sehen einige wie dünn ich bin und lästern. Deswegen Rede ich mich ab und zu raus das ich nicht mit machen muss weil es einfach nicht toll ist. Was soll ich tun ??? Kann mir jemand Helfen?

Antwort
von schokomaus2, 24

Ich würde Muskeln aufbauen. Bei einem Bekannten ist das auch so der so viel essen wie er will und wird nicht dick und er ist auch ziemlich dünn. Er macht jetzt seit 2 Jahren Muskel Training und es sieht schon besser aus

Antwort
von switchii, 44

Machst du Sport? 

Es klingt vielleicht schräg, aber durch Sport kannst du das Gewicht, welches du dir aneignest auch halten. Vielleicht musst du einfach nebenbei etwas Fitness tun.

Kommentar von TheBeisser ,

ich trage 1mal die Woche Zeitung aus. Dauert so 3 Stunden.

Antwort
von BlackJu, 54

Ich würde dir raten dir einfach ein Hobby zu suchen, bei dem du Muskeln aufbaust (sport oder studio)
Weil Muskeln sehen einfach besser aus als ein dicke Bauch.;)

Kommentar von TheBeisser ,

ich will lieber erstmal ein dicken Bauch .

Antwort
von Ricki333, 39

Wie wäre wenn du nicht nur probiert mit essen zuzunehmen sondern Sport machst und Muskeln aufbaust, das ist wesentlich gesünder als chips und Cola und so nimmt du auch zu

Kommentar von TheBeisser ,

ja dann gib mal ein Vorschlag was ich den machen könnte. Ich habe keine Hanteln oder so.

Kommentar von eLLyfreak98 ,

man kann sich doch im nächstliegenden Studio anmelden, oder einfach die Hanteln kaufen, oder wünschen....

Kommentar von TheBeisser ,

OK . Und wie siehst mit essen aus ? Irgend was bestimmtes ich glaube nicht das man ohne essen nur mit Sport zunimmt.

Antwort
von Dopixozo, 38

Hallo The Beisser,

du musst mehr Kalorien am Tag essen. Vor allem gute - das heißt, nicht Chips oder Schokolade oder sonst was. Sondern jeden Tag genügend aus den 7 Nährstoffgruppen.

Antwort
von ShimizuChan, 24

Du solltest nochmal zum Arzt gehen :3

Kommentar von TheBeisser ,

OK

Antwort
von eLLyfreak98, 38

das schreit nach Muskelaufbau

Kommentar von TheBeisser ,

nehme ich dann nicht noch mehr ab als jetzt? Außerdem reicht es nicht 1mal die Woche 3stunden Zeitung austragen?

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Junge... man sollte Cardio und Krafttraining unterscheiden können. Bei Muskelaufbau nimmst du an Gewicht und Masse zu. Bitte bitte bitte informiere dich im Internet darüber.... 

Kommentar von TheBeisser ,

OK werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community