Frage von LetsPlayWolf, 64

Wie zum teufel macht man einen eigenen Anime (die Figuren animieren )?

Hallo Community, ich wollte fragen wie man eine richtig gute Anime Figur macht damit meine ich nicht solche die 2D sind sondern diese wie bei jedem anderen guten Anime 3D sind kann mir da jemand helfen oder ein video empfehlen wo das gezeigt wird denn ich war schon auf YT aber da sind halt nur diese 2D Anime die ich jetzt mal echt nicht so gut finde :/

wenn wer helfen kann bitte sagen (Schreiben ) danke für eure Hilfe und ja ich weis das es schwer sein wird aber ohne fleiß kein Preis oder nicht :D also egal was sein wird ich werde es versuchen :D

ich habe noch Bilder da die zeigen wie ich jetzt genau die Figuren meinte :D falls ihr es nicht ganz verstanden habt :D

diese Bilde sind jetzt von google ich weis aber sind ja nur zum zeigen gedacht :D

Antwort
von csssurf4fun, 29

Ich kann dir jetzt leider auch nicht wirklich helfen, aber normale Animes werden immer von Stuio's gemacht, wo viele Leute dransitzen, und sogar das dauert recht lange um nur 1 Folge zu programmieren. Man merkt, dass sowas sehr kompliziert ist und vieel Arbeit beansprucht. Auch für eine einzige kleine Animation wirst du vermutlich sehr lange brauchen (wenn du überhaupt passende Programme dazu hast/findest, denn diese sind von hoher Bedeutung). Es ist nicht unmöglich, aber damit wirst du eine wirklich harte Arbeit haben^^ denn solche Programme sind meistens auch ziemlich schwer zu bedienen. Naja - das wollte ich nur gesagt haben, ich wünsche dir trotzdem viel Glück das du es schaffst wenn du weiterhin motiviert bist! :)

LG

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ich habe schon ein gutes Programm um nicht zusagen das beste ^^ aber ich finde nichts womit ich solche Anime Figuren rein machen kann bis jetzt sehe ich nur Minecraft Figuren dafür das Programm ist Cinema 4D ^^ :D das ist einer der besten oder das beste glaube ich :D

Kommentar von csssurf4fun ,

Schon, aber eigene Studio's benutzen meistens sogar eigene Software, die wird vermutlich nirgends zu bekommen sein. Aber vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere bekannte womit vielee arbeiten, das kann ich dir leider auch nicht sagen >.< , Aber ob sowas mit Cinema 4D geht, da bin ich mir nicht ganz sicher :D Aber informier dich am besten "hier und dort", irgendwo wird bestimmt was darüber stehen, zumal es ja sogar auf Youtube ein paar Videos gibt wo eigene ein paar kleine Scenen gemacht haben. Wenn du sowas findest hör dich vielleicht da mal um :D Viel Glück^^

Kommentar von LetsPlayWolf ,

werde ich machen und es gibt diese rig Dateien oder wie die auch immer heißen wo halt die grund lagen für figuren drin sind sowas suche ich denn damit könnte ich schon mal einen kleinen Anfang machen :) falls du per Zufall mal was findest dann bitte trotzdem schreiben danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community