Frage von KEINAppleOpfer, 52

Wie zum Teufel macht er das (Video)?

http://www.youtube.com/watch?v=NkZlb7Y9Fx8&t=1m55s Wie ist das überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihatert, 26

Dubai ist halt next level.

Antwort
von Jarven, 52

Irgendjemand muss es ja machen wie man sieht. Zumindest wird es normalerweise mit einer einseitigen Rampe gemacht, im Film z.B. inwieweit es so möglich ist, keine Ahnung, vorstellen kann ich es mir sicher.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wie soll man so ein schweres Auto ohne Hilfsmittel und mit so einer Leichtigkeit in die Schräglage bringen? Er fährt ja fast im 90-Grad-Winkel auf 2 Rädern.

Kommentar von IchhaseSchuhle ,

er kann nur auf eine art fahren, so wie der schwerpunkt es ihm erlaubt

desshalb sind auch 5 im auto, damit er mit deren gewicht optionieren kann

Kommentar von Jarven ,

Das weiß ich nicht genau, unmöglich wird es bestimmt nicht sein, da gehören immer bestimmte Umstände und Faktoren dazu. Außer wenn Galileo es nicht schafft, dann ist es absolut unmöglich und von keinem Menschen auf der Welt schaffbar :D

Kommentar von Jarven ,

Also das fahren ist ganz sicher möglich, mir ging es jetzt nur darum, wie er dahin kommt. Aber auf Grund der Fliehkräfte, kippt jedes Auto bei einem bestimmten Gewicht und Geschwindigkeit in der Kurve um ^^

Antwort
von uncutparadise, 14

Entweder mit Rampe oder der Fliehkraft in der Kurve. Anders gehts nicht.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Hast du das Video nicht gesehen? Er macht es ohne Rampe. Hier ein anderes Video mit dem gleichen Fahrer: http://www.youtube.com/watch?v=tDe2CJVkeK0&t=4m57s

Kommentar von uncutparadise ,

Natürlich habe ich. Wer sagt denn, dass du im Video nicht geschickt versteckt ist ? Dann wohl nur Fliehkraft. Da muss er aber sehr gut sein.

Antwort
von Brenneke, 18

Ich glaube das ist ein fake.  Das geht auf diese lange zweit nur mit Rampe 

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten