Frage von Superplayer,

Wie zum Teufel kann ich bei Minecraft den Skin ändern???!?!

Ich möchte in Minecraft einen neuen Skin haben(mir egal ob alle den im Mehrspieler modus haben oder meinen nicht sehen können).Ich habe mir Minecraft hier runtergeladen:http://www.mediafire.com/download/7kuk954oec0r4i5/Minecraft+Alpha+Custom+Installer.exe (den Link habe ich von einem Video)Es ist die 1.5.2 Version.Ich habe überall gesucht,aber sogut wie alle haben irgendso einen Minecraft/bin Ordner.Dann konnte man auf Minecraft .net den Skin ändern aber da kann ich das Bild vom Skin nicht hochladen,weil da nirgends Durchsuchen steht.Wie kann ich den Skin ändern?

Es sollten diese Punke befolgt werden: Nix mit einem Minecraft oder bin Ordner. Nix auf Minecraft.net (außer das man das Bild nicht braucht). Er sollte für 1.5.2 sein.

Antwort von Superplayer,

Ich hasse es wenn jeder einfach überall hinschreibt:Kauf es dir!Ich bekomms halt zu Weihnachten!Aber wehe einer glaubt er bekommt die hilfreichste Antwort!

Antwort von Superplayer,

Meine Mutter erlaubt es nicht das zu kaufen und jetzt schon gar nicht wenn ich das nur wegen dem Aussehen kaufe.Kann man bei Minecraft.net den Skin mit Premium ohne es zu kaufen ändern?

Antwort von MCRiku,

Sorry wenn du als NonPremium deinen Skin ändern möchtest geht das so viel ich weiß nicht. Ausser du kennst einen Mod der das umstellen kann...

Aber ansonsten... kauf dir einfach MC, lohnt sich wirklich!

Antwort von Pr0fessor,

Kaufe dir das Spiel - denn bei illegalen Raubkopien kann man keine Skins ändern.

Antwort von SirHobbit,

Kauf dir Premium!

Kommentar von Superplayer,

Warum?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten