Wie zum Lernen motivieren trotz , dass ich mich wenn ich in Mathe den Sinn nicht verstehe mich zermürbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du zuerst die Ursache finden, warum du den Sinn nicht verstehst. Fehlt dir die Grundlage, hast du das Thema nicht verstanden oder hast du einfach keine Lust? Wenn ja, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Antrieb die Lösung zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
25.03.2016, 23:05

Ja genau der bremst mich ja ich beschäftige mich Tage damit oder ewigkeiten und dann gib ichs auf und lenke mich ganz mit pc etc davon ab

0

Jaaaa ich kenne das zu gut. Ich dreh immer laut Musik auf. Da bin echt zu sogut wie allem motiviert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?