Wie zum artzt sagen das ich heute krangeschrieben werden will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht schon. Aber nur wenn der Arzt ohnehin nicht wirklich Interesse am Patienten hat. Allgemein gilt, für chronische Unlust oder Faulheit gibt es keinen gelben zettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest krangeschrieben werden? Bedeutet das, dass du ein Attest brauchst, damit du auf der Baustelle auf den Kran darfst? Das kannst du dem Arzt genau so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt wird dich dann krankschreiben wenn er es für richtig hällt.
Ist kein Wunschkonzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt wird dich untersuchen. Solltest du tatsächlich erkrankt sein wird er eine AU ausstellen.

Alles andere ist beschi..ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Gesundheitszustand es nicht erlaubt, dass du arbeiten gehst, wird der Arzt das auch so erkennen und dich krank schreiben. Oder bist du gar nicht krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Wunschkonzert! Ein guter Arzt schreibt dich krank, wenn das notwendig ist und nicht, weil du das so möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinem gilt, die Wahrheit zu sagen, warum man das möchte. Jeder Arzt hat in der Hinsicht verständnis für.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach:

Onkel Doktor, ich habe keine Lust zur Schule zu gehen, kannst du mich krank schreiben?

oder:

Ey Doc, ich kein Bock auf Arbeit. Kannste mich krank schreiben?

Geht garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
26.04.2016, 07:17

am besten noch 10€ geben, das klappt immer ;)

0