Frage von medmonk, 7

Wie Zugriffsrechte für mehre Dateien festlegen?

Entweder hab ich gerade nen Brett vor Kopp oder komm einfach nicht drauf. Auf einen meiner externen Festplatten habe ich mehrere Verzeichnisse mit unterschiedlichen Dateien. Wie kann die Gruppen- oder Benutzernamen ändern?

Ich habe es schon mit dem Hauptverzeichnis versucht, jedoch wird das es nicht für die Unterverzeichnisse übernommen. Das Hauptproblem schein wohl das unbekannte Konto zu sein. Die externe Festplatte war vorher an einem anderen PC eingehängt. Ich arbeite zwar häufig mit der Rechteverwaltung, gerade aber echt nicht weiß, wo es hakt.

Antwort
von medmonk, 4

Hat sich erledigt, ich Honk habe lediglich vergessen nen Haken bei »Alle Berechtigungeinträge (...)« zu setzen. ;) Naja, kann passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community