Frage von SimpleCorder, 27

Wie zufrieden sind Lenovo Nutzer?

Bitte Abstimmen! Deine Antwort wird viele Lenovo Kumen interessieren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannesck, 23

Lenovo ThinkPads sind schon sehr gut ab einem Preis von 800€ aber so der ultimative Gaming Laptop Händler denk ich sind se nicht.

Antwort
von Herb3472, 17

Bin mit dem Lenovo Yoga 3 sehr zufrieden.