Frage von BaracudaGeist, 38

Wie zufrieden seit ihr mit unseren großen Fußball Helden das sie uns gestern Abend zur Wut gebracht haben und versagt haben vor den Franzosen?

Der große Kapitän und Held Schweinsteiger hat unsere Mannschaft gestern Abend mit seiner Action zur Wut gebracht und der Fehler von dem anderen Spieler auch , wie Naiv muss man seien das man in der Halbfinale verliert . Alle Fußball Fans sind sauer und Enttäuscht vom Schweinsteiger . Und es kam noch er muss sich erholen von dem Schock . Frankreich Boxt Deutschland raus . Und mit wem soll unsere Mannschaft noch spielen - mit den Türkischen Spieler wie Özil ( was sowieso immer daneben schießt ) , Khedira , Can ,usw. Mein Gott haben wir keine deutsche Fußball Spieler mehr wie früher . Also ich bin echt Enttäuscht von unseren großen Helden was sich gelobt haben das wir die Franzosen vom Platz fegen . Ist nur eine Frage der Zeit ob unser Bundestrainer weiter macht nach dieser großer Enttäuschung . Also die deutsche Frauen Fußball Mannschaft spielt viel besser als die Jungs . Schade um die große Mühe und Arbeit vom Bundestrainer , Pech für die große Helden was gespielt haben ohne Lust und Laune . Schade wir konnten den Pokal holen . Vielleicht im Jahr 2018 bei der WM in Russland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 5

Klar kann man enttäuscht sein, dass Deutschland verloren hat ... vor allem wegen diesen zwei unnützen Aktionen!

Aber mal ehrlich. So schlecht haben sie sonst nicht gespielt. Sie hatten dann einfach nach dem Elfmeter keine Konzentration mehr. Vielleicht ist denen auch die Hitze zu Kopf gestiegen.

Im Endeffekt ist es nur ein Spiel, wie beim Schach. Mal gewinnt man und mal verliert man.

Man muss es sportlich nehmen und das Leben geht weiter und wie müssen auch nächste Woche wieder arbeiten gehen, wie schon ein anderer Antwortgeber richtigerweise meinte! ;)

Ich persönlich fand die Isländer sehr sympathisch und hätte ihnen den Titel am meisten gewünscht! ;) Die waren wenigstens noch total Feuer und Flamme und haben sich nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht.

Antwort
von Vivibirne, 9

Die besseren haben gestern gewonnen. Ende.

Antwort
von turnmami, 12

Wieso soll man naiv sein nur weil man im Fussball verliert?

Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Die Mannschaft hat verloren, das kommt im Fussball öfter vor....

Deswegen muss ich am Montag auch wieder arbeiten, also warum soll mich das jetzt so persönlich treffen ob jemand im Fussball gewinnt oder verliert?

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Dein Beitrag zeigt, dass du keine Ahnung von Fußball hast!

Außerdem kann Fußball und der gesamte Sport auf rechte Gesinnungsgenossen wie dich getrost verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten