Frage von Yvonne795, 49

Wie zufrieden seit ihr mit euren Eheringe in Platin 600?

Wie zufrieden oder auch nicht seit ihr mit euren Platin Ehering 600 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 33

Woher willst Du wissen dass wir hier genau diese Eheringe haben?;-)

Antwort
von kinglion6200, 29

Es geht nicht darumaus was der Ring ist oder wie teuer er ist. Er ist das Symbol der liebe und zeigt das man zusammengehört . Es ist ein liebesbeweis und nicht zum prahlen da !

Ich habe einen Ring aus Platin geerbt , leider mit einem gebrochen Diamanten , ich bin sehr zufrieden mit ihm da ich weiß das ich ihn verkaufen kann wenn es mir mal schlecht geht :)

Antwort
von Skibomor, 26

Welche Kriterien muss ein Ehering denn erfüllen, damit man mit ihm zufrieden ist?