gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Handy? Und welches habt ihr?

gefragt von sbueck am 08.02.2008 um 11:39 Uhr

Brauche ein neues Handy, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.. Schreibt einfach was euch gefällt an eurem Handy und was nicht..

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.156 Kaufen x 2.239 Elektronik x 1.820 Telefonieren x 648 Elektro x 577

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 8. Februar 2008 11:51
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hole dir ein Nokia. Die sind im Moment recht günstig in Bochum. Mit etwas Glück wirft gerade einer seins aus dem Fenster.

Kommentar von 8403e1cabb7ab0c0569defff4fcb8fcasmallbreitfuesse am 8. Februar 2008 11:52

DH!

Kommentar von C0262a824ba615ade1665c9a7dde9961smallauchmama am 8. Februar 2008 12:05

DH!!! ...aua mein Kopf, hier fliegen heut die Handy´s so tief...;-)))

Jolly
beantwortet von Jolly am 8. Februar 2008 11:45
3x

Hallo,ich habe das Samsung SGH-E 770. Leicht bedienbar,guter Klang,schöne Fotos kann man auch machen,liegt gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden.Vorher hatte ich das Samsung SGH-E700.Das gefiel mir noch etwas besser, wurde mir leider gestohlen.:o( Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Samsung SGH-E 330.Auch einfache Bedienung etc. ich finde allerdings es liegt nicht gut in der Hand, beim öffnen denke ich immer es flutscht sofort weg. PS:Ja, wie stehen auf Samsung.;O))

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. April 2008 19:05
2x

Ich komme mir meinem Motorola (RazR) recht gut klar, da ich mit dem Handy vor allem telefonieren will. Und da bieten sich die guten Bedienungselemente und das grosse Display an. Zudem ist das Handy recht robust und platzsparend.

Elster79
beantwortet von Elster79 am 8. Februar 2008 11:58
2x

Habe das Sony Ericsson K810i und finde das ist das (fast) perfekte Handy. Es ist einfach in der Menuführung, liegt gut in der Hand, der Klang ist Klasse (kann als Mp-3 Player verwendet werden), es macht prima Fotos, zusammen mit meinen Autoradio (auch von Sony) brauch ich nichtmal ne freisprecheinrichtung einbauen, da Handy und Radio via Bluetooth verbunden sind und das Radio als Freisprecheinrichtung fungiert, darüber hinaus erkennt das Radio das Handy als Mp-3 Player und spielt die Lieder vom Handy (kabellos). Das Handy ist Robust und Formschön. Der Akku hält wirklich lange! Ich hatte bisher nur ein Handy bei dem der Akku länger hielt und das war das Sony Ericsson K750i, da hielt der Akku bis zu zwei Wochen. Bei meinem jetzt "nur" etwas mehr als eine Woche.... ein wirklich klasse Handy!

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 8. Februar 2008 12:02

ja stimmt wohl was du sagst. damals als es rauskam war es das erste mit 3,1 megapixel-cam.

Kommentar von Aae55b89c3f266f73ba2d36f48e932b3smallElster79 am 8. Februar 2008 12:08

ja und kurz danach kam das K850i raus mit 5 megapixel. Alerdings finde ich 3,1 reichen völlig aus für Schnappschüsse. Optisch fand ich damals das K800i fast noch besser, allerdings war es zu dem Zeitpunkt, wo ich ein neues Handy brauchte mit dem Vertrag, den ich preverierte Vergriffen. Jetzt bin ich froh darum. Mein Mann hat auch ein Sony Ericsson, das K600i und ist mit dem Handy auch sehr zufriden.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 8. Februar 2008 11:44
2x

Das kommt immer drauf an, was du mit dem Handy vor hast:

• nur telefonieren?

• Bilder machen?

• Filme Machen?

• Muke/Fime - hören/sehen?

• im www surfen?

• Mailen oder SMSen?

• Navigieren?

• Termine koordinieren...?

Das solltest Du dir schon klar machen, bevor du eine solche Frage stellst.

anonym
beantwortet von Kaldex am 27. Juli 2008 17:46
1x

Was mir an meinen alten Bosch-Briketts (509 und 909 ) gefällt? Einfach die geniale Schnellwahl für ALLE von mir im Telefonbuch gespeicherten #. Sowas gibts meines Wissens in keinem modernen Apparat. Ich muß (außer ich vergesse seltenerweise mal ne Kurzwahl-#) nie ins Alphabet gehn. Sondern ich wähle direkt mit der 3-stelligen Speicherplatz-#, die ich selbst festgelegt habe.

schokoladenfee4
beantwortet von schokoladenfee4 am 18. April 2008 16:33
1x

ich habe ein sony erricson k550i 2 megapixelkamer videoaufnahme man kann auch zoomen hat bloothos und infrarot mp3 klingeltöne leicht zu bedienen sieht gut aus (gibt es in weiß, schwarz und in anderen farben)... mir haben das handy schon viele freunde und verwandte nachgekauft ist echt zu empfehlen!! =)) lg

anonym
beantwortet von bernie252 am 9. Februar 2008 16:00
1x

ich bessitze sei Jahren nur NOKIA (trotz dem neuem Bokott) Die Menue-Führung ist einfach. Mein Neuestes hat in der Bedienung ziemlich keine Tasten. Dies wird wahrscheinlich auch bei anderen Fabrikaten so sein. Damit muss mann eben leben. NOKIA ist zu empfehlen!

Blacky2006
beantwortet von Blacky2006 am 8. Februar 2008 12:19
1x

Ich habe auch so´n Samsung V20. Bin recht zufrieden damit.

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 8. Februar 2008 11:48
1x

Ich habe ein Motorola V3i, bin eigentlich sehr zufrieden damit, das einzige Manko wo ich festgestellt habe ist das die Gesprächspartner sehr leise rüberkommen, soll aber bei allen Motorolahandys so sein und jetzt nach fast zwei Jahren wird die Klappe locker, ist halt auch ziemlich oft in Gebrauch.

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 8. Februar 2008 11:56

Sheela....wenn es zu leise ist, nimm mal die Watte aus dem Ohr...lach*

ach ja noch was :" moin, moin to you!"

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 8. Februar 2008 12:06

Das gleiche für Dich Alex, guten Morgen, eher Mahlzeit ....nützt nichts mehr mit Watte raus machen, bin schon fast taub geboren...lach...

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 8. Februar 2008 12:18

besser ne Taube im Bett, als n Spatz in der Hand....hihi*

littletiger
beantwortet von littletiger am 8. Februar 2008 11:44
1x

Hatte ganz am Anfang mal ein Siemens - ganz furchtbar.
Dann eigentlich nur mehr Nokia. Da ist die Bedienung so schön einfach und der Akku hält schier ewig.
Momentan hab ich ein MotorolaK1, auch nicht so mein Fall. Da kann man fast nichts richtig gut einstellen.
Ich werde garantiert wieder auf Nokia wechseln.

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 8. Februar 2008 11:48

DH

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.