Frage von MausZoey14, 91

Wie zufrieden seid ihr mit weight watchers?

Hallo,

Mein Arzt hat mir empfohlen ein ernährunfstagebuch anzulegen bzw. Mich bei weight watchers anzumelden. Jetzt wollte ich mal wissen was für Erfahrungen ihr mit weight watchers gemacht habt, da ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele mich da anzumelden.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 72

Ich konsumiere sehr viel von den Fertiggerichten, es gibt sie in einer Vielzahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein vollwertiges Essen, nur halt nicht so viel, aber daran gewöhnt man sich schnell. In jedem Falle halte ich schon Jahre damit mein Gewicht, einfach super.

Antwort
von Norina78, 74

Ich persönlich würde es erst einmal mit einer kostenlosen App versuchen. Vom Grunde her sind solche Programme alle gleich, ob man nun Punkte oder Kalorien zählt. Versuch doch mal Noom

Viel Glück

Kommentar von MausZoey14 ,

habe sowohl noom als auch andere solche apps schon probiert aber bin damit nicht weiter gekommen

Kommentar von Norina78 ,

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Wenn Du eine Gruppe brauchst, dann bist Du bei WW bestimmt recht gut aufgehoben - schließlich gibt es die ja schon lange. Probiere es doch einfach mal ein oder zwei Monate aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community