gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie zufrieden seid Ihr mit einer wenatex-Matratze - lohnt sich diese Investition?

gefragt von Zitrone am 29.05.2008 um 17:16 Uhr

Ich war gestern auf so einer Vorführung und mir glühen noch die Ohren. Eigentlich bin ich mit meinem Futon ganz zufrieden, aber so ein bißchen überlege ich schon. Wie schläft sichs auf diesen Dingern? Halten die wirklich so lange?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15841)
Schlaf (452)
Matratze (86)