Ich war gestern auf so einer Vorführung und mir glühen noch die Ohren. Eigentlich bin ich mit meinem Futon ganz zufrieden, aber so ein bißchen überlege ich schon. Wie schläft sichs auf diesen Dingern? Halten die wirklich so lange?
ich hatte mal so eine und ich war sehr zufrieden. die sind wirklich toll, hätte am liebsten jetzt noch eine aber ich hab jetzt ein wasserbett^^ Lg Lara
Ich weiß leider nicht wie lange die halten, weil ich hatte die nur zwei Jahre

Hatte auch mal so eine Vorführung und habe zumindest eine Decke und zwei Kissen gekauft. Die Matratzen sollen ja ca. 20 jahre halten und wenn man vergleichsweise alle 5 Jahre eine "gute" Matratze kauft kommt man auf den gleichen Preis. Ich habe leider das Geld bisher nicht für das Wenatex system, sonst hätte ich es schon. Wie war denn der vertreter so drauf. Unserer (ca. 2 Jahre her, Raum Hannover) war schrecklich....
Fachlich war er ok, aber an sich ein ganz eckliger, schmieriger Typ und ziemlich enttäuscht, daß keiner zackzack mal ein paar Tausender fürs neue Bett locker gemacht hat.
mentecaptum am 31. Mai 2008 19:24 Ja so war es bei uns auch und ich fand seinen Alkoholkonsum nicht unbedenklich.....